Verkaufstext für das Immobilienprojekt Gütsch der Alfred Müller AG

Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens

Die Alfred Müller AG realisiert in meiner alten Heimat Oberägeri ein Projekt, das zum Träumen einlädt: «Gütsch» – das sind 22 elegante Etagen- und Attikawohnungen an sensationeller Lage hoch über dem Dorf, die sich der Sonne, dem See und den Bergen zuwenden, während ihnen der Wald den Rücken stärkt. Raumhohe Fenster, geschützte Loggien sowie weitläufige Dachterrassen schaffen den Bezug zum Panorama und zur allgegenwärtigen Natur. Die Architektur zollt der prominenten Lage Respekt und stellt der ursprünglichen Natur eine reduzierte, aber prägnante Formsprache entgegen. Durchdachte, variantenreiche Grundrisse, bedürfnisgerechte Wohnflächen, eine komfortable Ausstattung sowie modernes Design prägen den Innenbereich.


Mein Beitrag: Immobilientexte für die Webseite zum Vermarktungsstart: http://www.alfred-mueller.ch/de/raeume-finden/projekt/guetsch-oberaegeri