Text und Redaktion für die Interior-Broschüre der SimmenGroup

Gönnen Sie sich mehr Wohnqualität

Wie wir wohnen, sagt nicht nur viel über uns aus, sondern hat auch einen grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Dabei sind viele Faktoren von Bedeutung: von der durchdachten Grundrissgestaltung über einzelne Möbelstücke und Accessoires, die unseren ganz persönlichen Stil widerspiegeln, bis hin zur stimmigen Beleuchtung.

Deshalb verlangt die Gestaltung individueller Wohnräume Passion, Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung. Eine Kompetenz, über welche die Interior-Spezialisten der SimmenGroup verfügen. Mit aussagekräftigen Beispielen und verschiedenen Style Moods zeigt eine neue Broschüre auf, wie bestehende Baupläne optimiert werden können und sich Räume mit unterschiedlichen Möblierungskonzepten stilvoll in Szene setzen lassen.


Mein Beitrag: Inhaltsredaktion und Text Broschüre Interior Design