FESTANSTELLUNGEN

Markenaufbau für Hanhart, 2011 bis 2013

Head of Marketing und Mitglied des Management-Teams bei der unabhängigen Uhrenmarke Hanhart

  • Entwicklung und Durchsetzung der weltweiten Neupositionierung der Marke Hanhart sowie Neuausrichtung der Markenkommunikation
  • Planung und Umsetzung einer integrierten Kommunikation in allen Marketing-Bereichen
  • Kreation neuer Werbekampagne
  • Internationale Öffentlichkeitsarbeit
  • Konzeption, Text und Projektmanagement Markenzeitung
  • Inhaltliche und technische Betreuung der Homepage sowie der Social Media-Kanäle
  • Koordination aller Sponsoring-Aktivitäten in der Schweiz und in Deutschland
  • Weiterentwicklung, Organisation und Durchführung des Auftritts an der Uhren- und Schmuckmesse Baselworld
  • Planung und Umsetzung Teilrenovation der Uhrenmanufaktur in Deutschland mit Einrichtung von Markenmuseum und Präsentationsräumen
Werbekampagne
Markenzeitung
Messestand Baselworld
Markenmuseum